Skip to content

default color green color orange color
Home arrow Forum

Punta Cana Forum

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Chris1965
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 17/06/2008 11:47 Haben auch das Concierge Zimmer gebucht denke das das schon vorteile hat. freue mich total .Mein Teeni hat nur Angst das da zu wenig los ist. Vieleicht auch zu wenig im gleichen Alter
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Björn
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 17/06/2008 15:33 Das könnte in der Tat ein problem werden. Unser Kurze ist 7 J und in Sachen Mini-Club eigentlich ziemlich verwöhnt. Bislang haben die Animateure bzw "Babysitter" immer deutsch gesprochen, dort wird das glaub ich nicht der Fall sein. Aber solang das Wassertrampolin draußen ist, wird die eh dort ihren Spaß haben. Wie sage ich immer: Man hat erst Urlaub, wenn die Kinder Urlaub haben...
netti
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 28/06/2008 17:22 Hallo, wir sind am Edenh auch interessiert und wegen der vielen Amis noch nicht entschlossen. Unser Teen (16) hat Angst, daß er keine Leute kennen lernt. Unsere Zeit ist ca. ab dem 10.07.
Chris1965
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 29/06/2008 07:24 Wir sind vom 1.7.bis zum 22 .7 da mein Teeni ist auch 16.
Gibt auch deutsche Bewertungen die supergut sind in anderen Forum.
Denke mache mir ein eigenes Bild, die Amis haben vieleicht eine andere Auffassung vom Urlaub.
netti
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 02/07/2008 13:32 Hi, Ihr seid schon da, aber vielleicht geht Ihr ja online. Wir kommen am 09.07. und vielleicht sehen wir uns.
Björn
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 20/07/2008 17:19 So, zurück aus dem EdenH.
Leider muss ich sagen, dass ein Großteil der Bewertungen (gerade die der Amis) voll zutreffend waren! Der Service ist eines 5 Sterne-Hauses nicht würdig, Beschwerden von so ziemlich allen Gästen. Strand, Hotel, Lage etc supertoll, aber das war's auch schon fast. Der erste Direktor wurde bereits gefeuert wie wir erfahren haben und die Geschichte mit den Concierge-Zimmern ist nicht zu empfehlen, da man keinerlei Bevorteilungen dadurch hat.
Naja, werden gesalzene Regress-Ansprüche stellen (obwohl wir eigentlich KEINE Nörgler sind und auch über vieles hinwegsehen). Aber diesmal war es wirklich kaum zu tolerieren.
Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen hier, bei Tripadvisor und Holidaycheck
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Punta Cana Community

Passwort vergessen?   Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Weitere Regionen

Samana
Nordküste
Südküste

Punta Cana Galerie

Barcelo Bavaro Palace 11

Neu dabei...

Die 3 neusten Mitglieder :
Roberto70
(2008-10-07 15:30:12)
Gurke0814