Skip to content

default color green color orange color
Home arrow Forum

Punta Cana Forum

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
presidente83

Admin
graph
EdenH eröffnet ! - 08/01/2008 11:57 Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit. Das EdenH hat am 6. Januar 2008 eröffnet.

Falls jemand von euch in nächster Zeit in diesem Hotel seinen Urlaub verbringt wäre es sehr schön wenn er ein paar Bilder von der Anlage machen könnte und Sie auf punta-cana.info in der Galerie veröffentlicht

Gruß
steve
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
romy1980
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 13/06/2008 11:58 Hallo zusammen!
Werde am 11.07. für 2 Wochen mit meinem Partner in dem Edenh Real Arena Punta Cana sein. Sind total gespannt..... Hab allerdings (hauptsächlich von Engländern) über Holiday-Check auch viel schlechtes gehört, da in Anfangsphase etc. pp.
Da uns aber die Bilder und der Preis so überzeugt haben, haben wir gebucht.
War jemand schon einmal da und kann mir darüber etwas berichten???
Würde mich freuen...
Ist das erste mal Dom. Rep. für mich und hoffe, dass es kein Reinfall wird.
Lg
SAMA
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 16/06/2008 15:54 Hi. wir waren im April für eine Woche dort, das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Leider wimmelt es teilweise in den Zimmer nur so vor Mücken (unbedingt Mückenspray mitnehmen). Ist allerdings nach unserem Erfahrungen nicht in allen Zimmer so. Das Personal ist sehr nett und das Essen supergut. Leider musste man bereits um sechs Uhr Liegestühle am Strand und Pool reservieren gehen, was uns dann zu blöd war. Wer es am Abend eher ruhig mag, ist hier genau richtig (Chillout-Lounge, gemütliche Bar). Mit Disco und viel tanzen ist in diesem Hotel aber nichts... Die Hotelzimmer sind top eingerichtet, vor allem Das Bad hat uns umgehauen (riesige Sprudelbadwanne, offener Raum). LG
Björn
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 16/06/2008 16:25 Die Sache mit den nicht ausreichend vorhandenen Liegestühlen muss sich in den letzten Wochen gelegt haben, wenn man den Bewertungen bei Tripadvisor glauben kann. Naja, nur noch zwei Wochen, dann mache ich mir ein eigenes Bild. Kann's nicht mehr abwarten
Chris1965
Mitglied

Fresh Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 17/06/2008 10:29 Sind vom 01.07 3 Wochen im Edenh, bin schon total gespannt denke ist ein super Hotel. Beobachte die Bewertungen der Amerikaner schon seit 2 Monaten. Denke es ist jedem selber überlassen was er daraus macht
Björn
Mitglied

Senior Boarder
graphgraph
Re:EdenH eröffnet ! - 17/06/2008 10:45 Fakt ist offenbar, dass man als Concierge-Gast tatsächlich bevorzugt behandelt wird. Was ich erstmal sehr gut finde, weil ich nämlich einer bin
Und dass die Amis o. Kanadier eine ganz andere Kultur und demnach auch ganz andere Vorstellungen von Urlaub haben, dürfte auch klar sein.
Wird schon schön
Sind übrigens auch vom 1.7. dort
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Punta Cana Community

Passwort vergessen?   Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Weitere Regionen

Samana
Nordküste
Südküste

Punta Cana Galerie

Isla Saona 12

Neu dabei...

Die 3 neusten Mitglieder :
dani81
(2008-11-20 08:41:14)
Emil