Flugpate - 17/11/2008 13:59Wer fliegt am 28.12.08 von Punta Cana nach Düsseldorf?? Und könnte unseren Welpen mitbringen?
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
sternschwester
Mitglied Fresh Boarder
Re:Flugpate - 02/12/2008 13:45Wir fliegen am 28.12.08 von Punta Cana nach München, ist zwar nicht Düsseldorf, und kommen am 29.12 in München an.
Über die Details könnte man ja dann reden, wenns passt.
nicib0410
Mitglied Junior Boarder
Re:Flugpate - 02/12/2008 15:29Das hört sich ja super an!!! Müssen wir nur noch klären ob das machbar ist für uns mit München weil das sind von uns ca. 5 Stunden fahrt! Ich schaue jetzt mal mit Zug etc. Kann euch übrigens nen Ausflug empfehlen in der Domrep! Bei Gabi Schummer!!!! Ist echt suuuuper! www.gabis-horse-ranch.com Sollen wir erstmal E-mail Adressen austauschen!? Weiss nicht ob man die hier veröffentlichen darf???
sternschwester
Mitglied Fresh Boarder
Re:Flugpate - 02/12/2008 16:28Ich schick dir gleich ne PM mit meiner Mailadresse.
Wegen der Pferderanch wirds leider nichts, da ich ne Pferdehaareallergie habe, obwohl ich ein großer Pferdenarr bin. *seufz*
nicib0410
Mitglied Junior Boarder
Re:Flugpate - 02/12/2008 17:07Ja supiii Dann können wir dann ja mal über näheres sprechen! Hoffe das klappt mit der PM kenne mich irgendwie gar nicht so aus in diesen Foren etc.
kingi08
Mitglied Fresh Boarder
Re:Flugpate - 09/12/2008 09:31Hey, das hört sich interessant an würde gerne eine Flugpatenschaft übernehmen! Oder hast du schon jemanden? LG Kinga